• Jobs Job bei LBBW Immobilien Management GmbH

Risikomanager (m/w) Immobilien

LBBW Immobilien Management GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Risikomanager (m/w) Immobilien LBBW Immobilien Management GmbH Stuttgart Risikoorientierte Prüfung und Abstimmung von Investitions- und Desinvestitionsanträgen mit den Geschäftsbereichen und Projektverantwortlichen im LBBW Immobilien Konzern; Prüfung der technischen Parameter von Baumaßnahmen und Projekten.

Potenziale Entdecken Perspektive Schaffen Ein Konzernverbund Ein Tragendes Kompetenzzentrum Drei Geschäftsfelder Die Ganzheitlich Begeistern: Als Eine Wesent­liche Säule Der Landesbank Baden-württemberg Ist Die Starker Investor Wie Auch Dienstleister Und Deckt Mit Den Bereichen Asset Development Und Kommu­nal­entwicklung Die Gesamte Wirtschaftliche Leis­tungs­palette ab Die Gmbh Sucht Am Arbeitsort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Und In Vollzeit Einen Risikomanager (m/w) Stellen-nr 218 Ihre Aufgaben: Risikoorientierte Prüfung Und Abstimmung Von Inves­titions- Und Desinvestitionsanträgen Mit Den Geschäftsbereichen Und Projektverantwortlichen Im Konzern Prüfung Der Technischen Parameter Von Bau­maß­nahmen Und Projekten Insbesondere Hin­sichtlich Der Risiken Aus Baugrund Baukonzeption Bau­ver­fahren Projektkalkulationen Und Ver­trags­wesen Und Deren Würdigung Organisation Und Begleitung Der Internen Investitions- Und Des­in­ves­ti­tions­pro­zess­entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Baufachliches Studium (bau­in­ge­nieur­wesen) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Fünfjährige Erfahrung Im Schlüssel­fertigbau Von Großen Wohn- Und Ge­werbe­bau­projekten über Den Vollen Projektzyklus Von Bau­rechtschaffung über Planung Realisierung Bis Mängel In Verantwortlicher Position Erfahrung In Der Risikoseitigen Prüfung Und Be­ar­beitung Von Investitionsanträgen Und Ent­schei­dungs­vorlagen Präzise Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Selbst­bewusstes Und Sicheres Auftreten Aus­ge­prägte Analytische Fähigkeiten Einsatzstärke Engagement Teamfähigkeit Und Beratungsaffinität Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-an­wen­dun­gen Idealerweise Sap-kenntnisse Wir Bieten: Ein Spannendes Aufgabengebiet Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Und Altersversorgung übernahme Der Kosten Für Ein Nahverkehrsticket Einen Modernen Arbeitsplatz In Citylage Klingt Interessant Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Bitte Per E-mail Mit Der Stellen-nr 218 An Jobs@-imde Wenn Sie Ihre Bewerbung Als Verschlüsselte E-mail Versenden Möchten Beherzigen Sie Bitte Folgende Hinweise Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Andrea Golubic Unter Tel 0711/2177-4842 Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Architektur Bauingenieur Bauwesen Diplom Bachelor Master Baufach Risk Management Risikomanager Immobilienmanager Immobilienmanagement Wohnbauprojekte Bautechniker Meister Baubranche Risikobewertung Bausachverständiger Risikomanager (m/w) Immobilien Risikoorientierte Prüfung Und Abstimmung Von Investitions- Und Desinvestitionsanträgen Mit Den Geschäftsbereichen Und Projektverantwortlichen Im LBBW Immobilien Konzern Prüfung Der Technischen Parameter Von Baumaßnahmen Und Projekten Stuttgart

Revisor (m/w) Immobilienrevision
   LBBW Immobilien Management GmbH (Stuttgart)

Risikomanager (m/w) Immobilien
   LBBW Immobilien Management GmbH (Stuttgart)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Schreiner / Tischler im Kundendienst (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung Dauernachtschicht
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)